Fussballgolf, auch Soccergolf genannt, hat seinen Ursprung in Schweden. Die ersten Anlagen enstanden dort in den 80er-Jahren.  Fussballgolf ist ein Spaß für die ganze Familie. Egal ob jung oder alt, man kann bei dieser Sportart viel gemeinsame Zeit in freier Natur verbringen.

Natürlich bietet diese Sportart noch viel mehr. Gerade für Fussballclubs/Teams ist es eine bereicherung in Sachen Geschicklichkeit mit dem Ball.

Gespielt wird mit einem Lederfussball in ganz normaler Größe. Dieser Ball wird mit dem Fuss über einen Parcour mit Hindernissen (Baumstämme, durch Reifen, Tunnel) gespielt bis man in den Zielbereich kommt. Das Ziel kann einfach nur ein großes Loch im Boden sein aber auch ein kleiner Basketballkorb kann hier als Endpunkt fungieren. Es ist also für jede Altersgruppe etwas dabei.

Sehr gernesind wir auch behilflich wenn es darum geht eine Gruppe von Männer oder Frauen einen lustigen Tag zu bereiten wie z.B. Junggesellenabschied.

Testet uns doch einfach mal.....wir sehen uns in Ellhöft

Weitere Bilder in der Galerie

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now